FRISCH FÜRS LACHEN

OUR STORY

Der Beginn einer Reise… 2016 eröffnete die Familie Hochreuter das Chelati im Herzen des schönen Fricktals in Frick. Das hausgemachte Gelato wurde mit der Zeit im ganzen Fricktal und darüber hinaus geschätzt und bekannt. Was mit dem Angebot von frischem Gelato, leckerem Kaffee und vielem Mehr begann, entwickelte sich schnell weiter. So durften wir bereits Aufträge für Events von grossen Unternehmungen (zBsp. BMW und Swisscom) entgegennehmen. Ebenso wurde Chelatis Gelato auch an Hochzeiten und Geburtstagsfesten genossen. Erfreulicherweise wurde auch unser Lieferservice gerne genutzt.

Eine Sache ist bei der schnelllebenden Zeit gleichgeblieben: das Lächeln, welches das Gelato den Menschen ins Gesicht zaubert und somit unsere Chelati-Leidenschaft vorantreibt.

Diese Leidenschaft wird in der Neueröffnung 2021 in Gipf-Oberfrick weitergeführt und mit jedem einzelnen Gelato verdeutlicht.

Chelati TEAM

FOTO MIT GRUPPENCOMPOSING

IMG_5786.JPG