top of page
Dein

bankett
 

Der große Tag rückt immer näher und du weißt noch nicht was und wo du essen sollst?

Vergesse deine Sorgen um das grosse Essen und verbringe den besonderen Tag mit besonderem Essen und Service.

​

kommunionsessen, firmenessen, weihnachtsessen

Es muss nicht ein Geburtstag sein, es kann auch ein Kommunionsessen, Firmenessen oder sonstiges sein!

 

Du hast die Möglichkeit nach den Mahlzeiten das beste Glacé im Aargau zu verzehren.

​

IMG_2565-2.jpg

Burger Festmahl

Geniesse die besten Burger im Aargau mit Familie und Freunden!

Bestelle die Anzahl Burger und Sides im Voraus und überlasse den Rest uns.

​

Stelle uns eine Anfrage per E-Mail oder WhatsApp und wir schicken dir eine dazu passende Offerte.

​

Benötigte Infos: Datum und Uhrzeit, Anzahl Gäste, welche Burger und Sides ihr wollt und ob ihr nach dem Essen noch Glacé möchtet.

​

info@chelati.ch / +41 78 654 46 29 (oder klicke unten rechts)

​

Geniesse ein super Essenserlebniss und Schweizer premium Fleisch!

Fleisch auf heisser Steinplatte mit Country Fries als Beilage.

​

Stelle uns eine Anfrage per E-Mail oder WhatsApp und wir schicken dir eine dazu passende Offerte.

​

Benötigte Infos: Datum und Uhrzeit, Anzahl Gäste und ob ihr nach dem Essen noch Glacé möchtet.

​

info@chelati.ch / +41 78 654 46 29 (oder klicke unten rechts)

​

01000744.jpg

Hot Stone Spektakel

Traditionelles Raclette-Gericht

Raclette/Fondue Fäst

Die Schweizer Klassiker gehen immer!

​

Stelle uns eine Anfrage per E-Mail oder WhatsApp und wir schicken dir eine dazu passende Offerte.

​

Benötigte Infos: Datum und Uhrzeit, Anzahl Gäste, Fondue oder Raclette und ob ihr nach dem Essen noch Glacé möchtet.

​

info@chelati.ch / +41 78 654 46 29 (oder klicke unten rechts)

​

Du hast Fragen? Kontaktiere uns über die oben genannten Kanäle :)

​

bottom of page